Unsere Services
Warteschleife? Gibt es in unserem Kundenportal nicht!
Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund eines hohen Nachfrageaufkommens sind wir temporär schlecht oder gar nicht telefonisch zu erreichen. Wir bitten Sie, die dann längeren Wartezeiten zu entschuldigen. Gern können Sie in diesen Fällen einen Rückruftermin vereinbaren, wenn ein Gespräch mit uns erforderlich ist.
Mängel melden oder uns Mitteilungen schicken können Sie aber auch sehr komfortabel über unser Kundenportal – ganz ohne Wartezeit.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schreiben Sie uns
Im Kundenportal können Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen schreiben.
Reparaturservice
Der Wasserhahn tropft oder der Rollladengurt ist gerissen?
Unser Rückrufservice
Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier unseren Rückrufservice nutzen.
Zusatzleistungen
Energie
VIVAWEST Ökostrom und VIVAWEST Mietergas-Angebote für unsere Mieterinnen und Mieter.
Hausnotruf
Der passende Hausnotruf für Senioren und Angehörige mit unserem VIVAWEST-Angebot.