Unsere Services

Warteschleife? Gibt es in unserem Kundenportal nicht!

Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund eines hohen Nachfrageaufkommens sind wir temporär schlecht oder gar nicht telefonisch zu erreichen. Wir bitten Sie, die dann längeren Wartezeiten zu entschuldigen. Gern können Sie in diesen Fällen einen Rückruftermin vereinbaren, wenn ein Gespräch mit uns erforderlich ist.

Mängel melden oder uns Mitteilungen schicken können Sie aber auch sehr komfortabel über unser Kundenportal – ganz ohne Wartezeit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schreiben Sie uns

Im Kundenportal können Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen schreiben.

Zum Kundenportal

Reparaturservice

Der Wasserhahn tropft oder der Rollladengurt ist gerissen?

Reparatur direkt beauftragen

Unser Rückrufservice

Wenn Sie eine Frage haben, können Sie hier unseren Rückrufservice nutzen.

Rückruf vereinbaren

Zusatzleistungen

Einfach selber machen

Wie schütze ich meine Pflanzen auf dem Balkon oder im Garten am besten vor Frost, wie spare ich in meiner Wohnung Strom und wie kann ich einen Wasserhahn leicht selbst reparieren? Diese und viele weitere Tipps für Heimwerker gibt’s unter „Einfach selber machen“. 

zu den Tipps