Das VIVAWEST-Kundenportal
– Ihr 24-Stunden-Kundenservice
Mit dem VIVAWEST-Kundenportal stehen Ihnen alle Informationen rund um Ihr Mietverhältnis jederzeit zur Verfügung. Registrieren Sie sich jetzt ganz einfach mit Ihrer Mietvertragsnummer und Ihren persönlichen Daten und erledigen Sie ganz bequem viele Anliegen direkt im Kundenportal. Wenn Sie erst VIVAWEST-Kunde werden und Ihren digitalen Mietvertrag abschließen wollen, erfolgt die Registrierung automatisch im Rahmen des Mietvertragsabschluss und Sie können das VIVAWEST-Kundenportal anschließend direkt nutzen.
Auch als App für iOS und Android Geräte!
Und damit die Nutzung noch einfacher wird, gibt es das Kundenportal auch als kostenlose App für Ihr iOS- oder Android-Smartphone. Dank des modernen Designs und der intuitiven Navigation ist die Bedienung der App kinderleicht. Speichern Sie Ihre Zugangsdaten nach der ersten Anmeldung in der App und loggen Sie sich künftig mit Ihrem Fingerabdruck oder FaceID ein!
Alle Funktionen im Überblick
Schaden melden & Termin vereinbaren
Melden Sie einen Schaden bequem und einfach und vereinbaren Sie online direkt einen Reparaturtermin.
Nachrichten an VIVAWEST senden und empfangen
Schreiben Sie uns! Über das VIVAWEST-Postfach können Sie Ihre Fragen ohne Wartezeit direkt an VIVAWEST richten. Werden Sie Online-Kunde und erhalten Sie Dokumente direkt in Ihr Kundenportal-Postfach.
Infos rund um Ihre Nebenkosten abrufen
Informieren Sie sich über Ihre individuellen Nebenkosten und vergleichen Sie Ihre jährlichen Abrechnungen.
Mietvertragskonto checken
Halten Sie Ihre Finanzen im Blick und prüfen Sie Ihre Mietzahlungen.
Kunden- und Vertragsdaten einsehen und ändern
Verwalten Sie Ihre persönlichen Daten und geben Sie Änderungen direkt ein.
Kaufen Sie in mehr als 100 Onlineshops mit Rabatt ein
Profitieren Sie von unseren Kooperationsangeboten & shoppen Sie günstiger!
Wie kann ich mich registrieren?
Als VIVAWEST-Mieter können Sie sich hier mit Ihrer Mietvertragsnummer und ihren persönlichen Daten sowie Ihrer E-Mail-Adresse registrieren. Anschließend erhalten Sie an diese E-Mail-Adresse einen Aktivierungslink zur Bestätigung Ihrer Registrierung. Danach können Sie sich mit Ihren festgelegten Login-Daten auf der Website oder in der App einloggen.
Wie kann ich mich im VIVAWEST-Kundenportal anmelden?
Sie können das VIVAWEST-Kundenportal als App für Ihr iOS- oder Android-Smartphone nutzen und in den jeweiligen AppStores herunterladen. Selbstverständlich gibt es das Kundenportal auch hier als Website.
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich hier unter Angabe Ihrer registrierten E-Mail-Adresse einen Link zur Zurücksetzung Ihres Passwortes anfordern. In der folgenden E-Mail öffnen Sie den Link und können ein neues Passwort vergeben.