Unser Service für Kunden: VIVAWEST ruft Sie zurück
VIVAWEST versteht sich als verlässlicher, kompetenter und serviceorientierter Vermieter. Dementsprechend bieten wir unseren Kunden schnelle und verbindliche Lösungen für ihre Anliegen. Wer mit uns in Kontakt treten möchte, hat dabei unterschiedliche Möglichkeiten – eine davon ist unser Rückrufservice zum individuellen Wunschtermin.
Ihr Kontakt zu VIVAWEST
Der Wasserhahn in Ihrer Wohnung tropft, Sie möchten Ihre Vertragskonditionen einsehen oder Ihre Kontaktdaten ändern? Wenn Sie eine Frage oder ein Anliegen rund um Ihr Mietverhältnis haben, können Sie unter Start – Vivawest Kundenportal über unser Kundenportal mit uns Kontakt aufnehmen und rund um die Uhr bequem von zu Hause und online Ihre Mieterdaten bearbeiten, einen Reparaturtermin vereinbaren und vieles mehr.
Sie sind noch nicht im Kundenportal angemeldet oder möchten persönlich mit einem Mitarbeiter von VIVAWEST sprechen? Dann können Sie unseren Rückruf-Service nutzen. Sie wählen einfach einen Tag und eine Uhrzeit aus und unser Zentraler Kundenservice ruft Sie zu Ihrem Wunschtermin zurück.
Reparatur beauftragen
Beauftragen Sie jetzt Ihre kleine Reparatur im Kundenportal!
- Mit wenigen Klicks erledigt
- Ohne Warteschleife
- Rund um die Uhr erreichbar
Der Rückruf-Service von VIVAWEST
Sie wünschen sich einen Rückruf von VIVAWEST? Wir bieten Ihnen zu folgenden Themen eine individuelle Beratung und einen persönlichen Telefontermin: