Die VIVAWEST-Kundencenter: Ihre Ansprechpartner vor Ort
VIVAWEST versteht sich als verlässlicher, kompetenter und serviceorientierter Vermieter und ist nah beim Kunden. Deshalb stehen Ihnen zwischen Aachen und Ahlen an 15 Standorten etwa 380 Mitarbeiter als Ansprechpartner für alle Anliegen rund ums Wohnen zur Verfügung.
Wir bieten unseren Kunden schnelle und verbindliche Lösungen für ihre Anliegen. Wer mit VIVAWEST in Kontakt treten möchte, hat dabei unterschiedliche Möglichkeiten:
Das VIVAWEST-Kundenportal
Sie haben ein Anliegen rund um Ihr Mietverhältnis oder möchten einen Reparaturtermin vereinbaren? Sie möchten Ihre Mieterdaten ändern oder einen weiteren Vertragspartner angeben? Das alles geht schnell und unkompliziert rund um die Uhr und von unterwegs über das VIVAWEST-Kundenportal. Darüber hinaus können Sie auch Korrespondenzen einsehen, Bescheinigungen herunterladen oder die digitale Mieterzeitung „bei uns“ lesen.
Unser Reparaturservice
Sie haben einen Heizungsausfall oder einen tropfenden Wasserhahn? Unser Reparaturservice hilft Ihnen schnell und unkompliziert.
Wir möchten unseren Mietern unnötige Wartezeiten am Telefon und umständliche Terminabsprachen ersparen. Deshalb können Sie als Mieter von VIVAWEST kleinere Reparaturen ohne Rücksprache über unseren Reparaturservice selbst in Auftrag geben.
Der VIVAWEST-Rückrufservice
Sie haben eine Frage oder ein Anliegen und wünschen sich einen Rückruf von VIVAWEST? Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung und einen persönlichen Telefontermin.
Schreiben Sie uns
Im Kundenportal können Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen schreiben.
Unser Rückrufservice
Wenn Sie eine Frage oder ein Anliegen haben, können Sie hier unseren Rückrufservice nutzen.
So finden Sie Ihr VIVAWEST-Kundencenter
Ansprechpartner rund ums Wohnen bei VIVAWEST finden Sie in folgenden Städten: Ahlen, Alsdorf, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Herne, Gelsenkirchen, Köln, Leverkusen, Lünen, Moers, Oberhausen und Recklinghausen. Unsere Mitarbeiter betreuen knapp 120.000 Wohnungen in circa 100 Kommunen.
Um das zuständige VIVAWEST-Kundencenter zu finden, das Ihren Wohnungsbestand betreut, geben Sie bitte Ihre Anschrift ein und bestätigen Sie die vorgeschlagenen Daten mit einem Klick auf Ihre Straße oder Hausnummer, um das passende Kundencenter für Sie zu finden.
Unsere Mitarbeitenden stehen Ihnen gern vor Ort zur Verfügung. Vorzugsweise kommen wir zu Ihnen besuchen Sie direkt im Quartier, in dem Sie wohnen. Damit Sie mit dem richtigen Ansprechpartner sprechen, bitten wir Sie um die Vereinbarung eines Beratungstermins. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei unangekündigten Besuchen in unseren Standorten eine adäquate Beratung nicht sicherstellen können, da unsere Mitarbeiter häufig vor Ort in den Wohnungsbeständen aktiv sind.