Die VIVAWEST-Kundencenter: Ihre Ansprechpartner vor Ort

VIVAWEST versteht sich als verlässlicher, kompetenter und serviceorientierter Vermieter und ist nah beim Kunden. Deshalb stehen Ihnen zwischen Aachen und Ahlen an 15 Standorten etwa 380 Mitarbeiter als Ansprechpartner für alle Anliegen rund ums Wohnen zur Verfügung.

Wir bieten unseren Kunden schnelle und verbindliche Lösungen für ihre Anliegen. Wer mit VIVAWEST in Kontakt treten möchte, hat dabei unterschiedliche Möglichkeiten:

Das VIVAWEST-Kundenportal

Sie haben ein Anliegen rund um Ihr Mietverhältnis oder möchten einen Reparaturtermin vereinbaren? Sie möchten Ihre Mieterdaten ändern oder einen weiteren Vertragspartner angeben? Das alles geht schnell und unkompliziert rund um die Uhr und von unterwegs über das VIVAWEST-Kundenportal. Darüber hinaus können Sie auch Korrespondenzen einsehen, Bescheinigungen herunterladen oder die digitale Mieterzeitung „bei uns“ lesen.

Unser Reparaturservice

Sie haben einen Heizungsausfall oder einen tropfenden Wasserhahn? Unser Reparaturservice hilft Ihnen schnell und unkompliziert.

Wir möchten unseren Mietern unnötige Wartezeiten am Telefon und umständliche Terminabsprachen ersparen. Deshalb können Sie als Mieter von VIVAWEST kleinere Reparaturen ohne Rücksprache über unseren Reparaturservice selbst in Auftrag geben.

Der VIVAWEST-Rückrufservice

Sie haben eine Frage oder ein Anliegen und wünschen sich einen Rückruf von VIVAWEST? Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung und einen persönlichen Telefontermin.

Schreiben Sie uns

Im Kundenportal können Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen schreiben.

Zum Kundenportal

Unser Reparaturservice

Der Reparaturservice für VIVAWEST-Mieter.

Reparatur beauftragen

Unser Rückrufservice

Wenn Sie eine Frage oder ein Anliegen haben, können Sie hier unseren Rückrufservice nutzen.

Rückruf vereinbaren

So finden Sie Ihr VIVAWEST-Kundencenter

Ansprechpartner rund ums Wohnen bei VIVAWEST finden Sie in folgenden Städten: Ahlen, Alsdorf, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Herne, Gelsenkirchen, Köln, Leverkusen, Lünen, Moers, Oberhausen und Recklinghausen. Unsere Mitarbeiter betreuen knapp 120.000 Wohnungen in circa 100 Kommunen.

Um das zuständige VIVAWEST-Kundencenter zu finden, das Ihren Wohnungsbestand betreut, geben Sie bitte Ihre Anschrift ein und bestätigen Sie die vorgeschlagenen Daten mit einem Klick auf Ihre Straße oder Hausnummer, um das passende Kundencenter für Sie zu finden.

Unsere Mitarbeitenden stehen Ihnen gern vor Ort zur Verfügung. Vorzugsweise kommen wir zu Ihnen besuchen Sie direkt im Quartier, in dem Sie wohnen. Damit Sie mit dem richtigen Ansprechpartner sprechen, bitten wir Sie um die Vereinbarung eines Beratungstermins. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei unangekündigten Besuchen in unseren Standorten eine adäquate Beratung nicht sicherstellen können, da unsere Mitarbeiter häufig vor Ort in den Wohnungsbeständen aktiv sind.

Ihr Kundencenter finden

Postanschrift

Vivawest Wohnen GmbH
Nordsternplatz 1
45899 Gelsenkirchen

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen vor Ort im Quartier und in unseren Standorten gerne nach einer Terminvereinbarung zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns einfach ein Mail mit dem Thema oder rufen Sie uns an.

Rückruf vereinbaren