Weißensteinstraße 122, 46149 Oberhausen

239.000,00 €

Kaufpreis

130 m²

Wohnfläche ca.

4,0

Zimmer

Details

Herunterladen
Expose-Nr.
2478-1
Zimmer
4,0
Wohnfläche ca.
130 m²
Grundstücksfläche ca.
2.129 m²
Etagenanzahl
2
Baujahr
1901
Heizungsart
keine Angabe
Kaufpreis
239.000 €

Objektbeschreibung

Das charmante Haus in einer kleinen Stichstraße verfügt über zwei Wohneinheiten. Eine Wohneinheit mit rund 76 m² Wohnfläche ist leergezogen und steht damit zur Eigennutzung zur Verfügung. Die andere, rund 55 m² große Wohneinheit, ist vermietet. Der Mietvertrag ist bei einem Kauf zu übernehmen. Die jährliche Nettokaltmiete beträgt ca. 3.280 Euro.

Besonders hervorzuheben ist der sehr großzügige, ruhig gelegene Garten hinter dem Haus.

Kontaktieren Sie uns auch über den Messenger auf Ihrem Smartphone. Schreiben Sie uns die Objekt-ID „2478-1“ in WhatsApp an 0209 380 11000, in Telegram an VivawestWohnen oder in Threema an *VVWCHAT oder in Signal an 0151 72777077.

Das Objekt befindet sich in altersgemäßem und stark modernisierungsbedürftigen Zustand. Der Einbau einer neuen Heizanlage ist notwendig.

Gelegen in einer ruhigen Anliegerstraße im Stadtteil Schwarze Heide. Die Autobahn A2 und A3 befindet sich in unmittelbarer Nähe, das Haus ist somit ideal an die Umgebung angebunden. Das Sterkrader Tor mit vielen Einkaufsmöglichkeiten ist nur wenige Fahrminuten entfernt.

Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Gültig seit
28.02.2019
Energieeffizienzklasse
H
Heizungsart
keine Angabe
wesentliche Energieträger
keine Angabe
Endenergiebedarf
403.0 kWh/(m²*a)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie jetzt mit uns Ihren individuellen Besichtigungstermin. Bei uns erwerben Sie provisionsfrei! Erwerbsnebenkosten wie Notar- und Gerichtsgebühren sind vom Käufer zu tragen. Angaben ohne Gewähr für Größe, Güte und Beschaffenheit. Unbeabsichtigte Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

[]
[]
[]

Immobilie anfragen